Der Hyundai i10 mit neuem Facelift!

Der Hyundai i10 eroberte das Kleinstwagensegment mit dem Anspruch „Go Big!“ im Sturm. Doch der Sommer 2023 verspricht noch größere Innovationen: Freuen Sie sich auf die Einführung des neuen i10, welche mit aufregenden Design-Details, Hightech-Komfort und den neuesten Smart Sense Assistenzsystemen ausgestattet sind!

Mit Hyundai vorausfahren.

Dynamische Front

Die Tagfahrlichter des neuen i10 sind scharf gezeichnet und segmentiert und befinden sich im Kühlergrill, welcher mit einem neuen Wabengitter-Design und einer besonders dynamischen Formgebung beeindruckt.

Markantes Heck

Der neue i10 ist auch von hinten ein Blickfang, da seine markanten Kombinations-Rückleuchten, welche durch rote Stege unterteilt sind, das gesteigerte Selbstbewusstsein des i10 auf den Punkt bringen.

Neue Außenfarben

Der neue Hyundai i10 wird in neun verschiedenen Außenfarben erhältlich sein, darunter das neue Meta Blue, welches zwischen Blau und Violett changiert und mit einem edlen Perlglanz-Finish versehen ist.

Emissionswerte für den Hyundai i10

Die Verbrauchswerte finden Sie auf der Modellseite bei Hyundai Deutschland »

-->

Zurück zum Seitenanfang